Liebe Mitglieder, liebe Schützinnen und Schützen.

Das Jahr 2020 begann mit dem Eröffnungsschießen und der Jahreshauptversammlung recht vielversprechend. Doch im März wurden auch wir von der Corona-Pandemie erfasst. Durch diese Pandemie gab es keine Veranstaltungen, Feste usw. mehr. Es gab nur noch Absagen. So mussten wir auch unsere beliebte Weihnachtsfeier mit der Königsproklamation und Christbaumversteigerung leider absagen.

Was dieser Virus auf jeden Fall mit sich gebracht hat, ist die ruhige stressfreie Zeit vor Weihnachten. Heuer kann man auch von der staaden Zeit reden.

Wir hoffen, daß uns das Jahr 2021 einigermaßen normale Vereinszeiten zurückbringt.

Mit diesen Weihnachtsgrüßen wollen wir uns bei Euch für Euer Vertrauen und die Treue zu unserer Schützengilde bedanken.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sport- und Jugendleitung, die mit Engagement und viel Einsatz den Schießbetrieb und die Betreuung der Jugend immer wieder ermöglichte.

Die Vorstandschaft wünscht Euch und Euren Angehörigen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches und erfolgreiches Schützenjahr 2021.

Bleibts bitte alle gsund.